• Jobs Job bei EURA Personalservice GmbH

Elektroinstallateur / Elektroniker / Elektrofachhelfer (m/w)

EURA Personalservice GmbH

Regensburg

Regensburg

Elektroinstallateur / Elektroniker / Elektrofachhelfer (m/w) EURA Personalservice GmbH Regensburg Elektroinstallationen; Lesen von Schalt- und Installationsplänen; IT/Netzwerk Installationen; Messen/Prüfen v. Verteilerschränken; Schaltschrankverdrahtung; Endmontagen; Anschluss von Maschinen und deren Inbetriebnahme (Industrie).

Ermöglicht Ihnen Eine Erfolgreiche Berufliche Zukunft Wir Suchen Für Ein Renommiertes Elektrounternehmen Am Standort Regensburg Mehrere Elektroinstallateure Elektroniker Elektrofachhelfer (m/w) Das Aufgabengebiet Umfasst: Elektroinstallationen Lesen Von Schalt- Und Installationsplänen It/netzwerk Installationen Messen/prüfen V Verteilerschränken Schaltschrankverdrahtung Endmontagen Anschluss Von Maschinen Und Deren Inbetriebnahme (industrie) Einstellungsvoraussetzungen Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Elektrohandwerk Sie Arbeiten Zuverlässig Fleißig Und Sind Motiviert Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Unsere Leistungen: Einen Festen Arbeitsvertrag Nach Igz-tarifvertrag Weit übertariflicher Stundenlohn Zzgl Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Hohe Auslösen Fahrtkostenersatz Verpflegungskostenzuschuss Vermögenswirksame Leistung Betriebliche Altersvorsorge Großzügige Lohnvorschüsse (monatlich/wöchentlich) Kostenerstattung Individueller Arbeitskleidung Subventionierte übernachtungsmöglichkeiten Für Wochenendheimfahrer (nur Bei Bedarf) übernahmeoption Durch Das Kundenunternehmen Wir Freuen Uns Auf Sie Rufen Sie Uns Einfach An Oder Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Elektroinstallateur / Elektroniker / Elektrofachhelfer (m/w) Elektroinstallationen Lesen Von Schalt- Und Installationsplänen IT/Netzwerk Installationen Messen/Prüfen V Verteilerschränken Schaltschrankverdrahtung Endmontagen Anschluss Von Maschinen Und Deren Inbetriebnahme (Industrie) Regensburg

Elektroinstallateur / Elektroniker / Elektrofachhelfer (m/w)
   EURA Personalservice GmbH (Regensburg)

Anlagenmechaniker oder Fachhelfer (m/w) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
   EURA Personalservice GmbH (Regensburg)

Mitarbeiter/in in der Montage (Feinoptik)
   EURA Personalservice GmbH (Jena)

Serviceteamleitung im Wohnungsmanagement (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Objektberater mit dem Schwerpunkt Tiefbau / Baustoffe (m/w/d)
   Faßbender Tenten GmbH und Co. KG (Rheinbach)

Lagerarbeiter (m/w/d) Umschlagslager
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Zentrum)